Carsten Seehafer

Geburtsdatum/-Ort:

  •  30-01-1974, Geboren in Wesel

Familie:

  •  verheiratet und 2 Kinder

Beruf:

  •  Kaufmännischer Leiter eines Handwerksbetriebes

politische Position:

  • Ich bin noch „frisch“ auf der politischen Bühne, jedoch bin ich schon seit über einem Jahrzehnt in Elternvertretungen an Schulen und auch in Sportvereinen tätig.

politische Schwerpunkte:

  • Für mich ist es wichtig, dass junge Menschen gezielt gefördert werden, unabhängig ihres sozialen Status. Betreuung und Bildung sollte wie auch der öffentliche Nahverkehr kostenfrei sein.  Jeder, der sein Leben lang gearbeitet oder Kinder erzogen hat, soll eine Rente bekommen, von der er leben kann und nicht in Armut und unter Verzicht alt werden muss.

angestrebte Ziele:

  • Ich möchte mit meiner Arbeit jetzt und in Zukunft dazu beitragen, dass die Menschen zufriedener und sicherer sind, gerade auch das Leben innerhalb der Dorfgemeinschaften und der Gemeinde will ich daher mit stärken.